Ethernet Access bietet die beste Internetanbindung und Performance zu attraktiven Konditionen. Als Unternehmen profitieren Sie von schnellen, zuverlässigen und einfach skalierbaren Dienstleistungen.
Highlights
- Geniessen Sie Internet-Dienstleistungen aus einer Hand dank schweizweiter Verfügbarkeit. Profitieren Sie zudem von garantierten symmetrischen Bandbreite von 2 Mbit/s bis 10 Gbit/s ohne Volumenbegrenzung.
- Die Verfügbarkeiten und Zeiten der Störungsbehebung sind in unseren Service Level Agreements geregelt, welche Sie auf Wunsch auch pro Standort definieren können. Dabei können Sie von garantierten Verfügbarkeiten von bis zu 99.99 % profitieren.
- Eine flexible VLAN ID-Zuweisung erlaubt die logische Trennung von verschiedenen Diensten auf demselben Anschluss.
- Ein Cisco Router mit LAN Port als Übergabepunkt ist bereits inbegriffen.
- Unser mehrfach ausgezeichneter Support unterstützt Sie jederzeit gerne bei Ihren Fragen.
IP Adressen
Buchen Sie so viele statische IP-Adressen wie nötig.
Ethernet Access Basic
Mit Ethernet Access Basic erreichen Sie symmetrische Bandbreiten von bis zu 1 Gbit/s (über Fibre/Glasfaser). Durch die flexible Auswahl an SLA-Stufen können Ihre Bedürfnisse individuell pro Anschluss abgedeckt werden.
Inbegriffen in jeder SLA-Variante ist das CPE für die Anbindung an Ihre interne Infrastruktur.
Ethernet Access Premium
Mit Ethernet Access Premium sind symmetrischen Bandbreiten von bis zu 10 Gbit/s (über Fibre/Glasfaser) möglich. Bereits in der niedrigsten SLA-Stufe ist eine hohe Verfügbarkeit des Dienstes und ein 24×7 Support gewährleistet.
Zusätzliche Redundanz kann mit dem SLA L angeboten werden. In dieser Ausprägung werden redundante CPE’s und eine Anbindung an das netconnect Backbone ausgeliefert.
S | M | |
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Verfügbarkeit | 99.5% typisch | 99.8% garantiert |
Telefonischer Support | Mo – Fr 06:00 – 22:00 | Mo – Sa 06:00 – 22:00 |
Störungsbehebungszeiten | Mo – Fr 07:00 – 22:00 | Mo – Sa 07:00 – 22:00 |
Maximale Ausfallzeit | 10 Stunden (nicht garantiert) | 8 Stunden (garantiert) |
Service monitoring | auf Anfrage | proaktiv |
Service reporting | nein | ja |
S | M | L | |
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Verfügbarkeit | 99.9% garantiert | 99.95% garantiert | 99.99% garantiert |
Telefonischer Support | Mo – So durchgehend | Mo – So durchgehend | Mo – So durchgehend |
Störungsbehebungszeiten | Mo – Fr 07:00 – 22:00 | Mo – Sa 07:00 – 22:00 | Mo – So 07:00 – 22:00 |
Maximale Ausfallzeit | 7 Stunden (garantiert) | 5 Stunden (garantiert) | 3 Stunden (garantiert) |
Service monitoring | auf Anfrage | proaktiv | proaktiv |
Service reporting | nein | ja | ja |
CPE Redundanz | nein | nein | ja |